Kunde: Raiffeisen Bank
Projekt: Raiffeisen Junior Card Kampagne
Ziel der Kampagne war, möglichst viele Neu-Junior Card Inhaber zu akquirieren. Mit einem exklusiven Privatkonzerts soll den jungen Junior Card Inhabern kommuniziert werden, dass sich Raiffeisen auch für sie und Ihre Interessen engagiert, sie ernst nimmt und zu ihrem ersten Konzerterlebnis ohne Eltern (für die gab es im Nebenraum Programm) einlädt.
Input
€40.000
Output
*Im Vergleich zum Vorjahr 60% (sic!) mehr Neu-Junior Card Inhaber
*Plakate, Flyer, Elternbrief, Teaser & Abschlußvideo sämtliche Grafik, Textierung
*Schulpromotion direkt in Klassen
*Trackshittaz Privatkonzert im U4 (Zutritt nur für Juniors, die Eltern mussten am anderen Floor alleine feiern)
*ALLE Geschenke, Smartphones
Was war das besondere dieser Einreichung?
Wir konzentrierten uns auf die besondere Gelegenheit, die Zielgruppe direkt in den Klassen zu erreichen. Mit eigens gecasteten Promotoren (passend jeweils zu den Schultypen) konnte die Zielgruppe direkt und impactstark angesprochen und AKTIVIERT werden. Wir gingen aufgrund des Alters besonders sensibel vor, bezogen die Eltern stark mit ein.
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